Montag, August 07, 2006

mit dem Bus nach Wien

Zoom, da hatten wir ratzfatz 800 Kilometer hinter uns und sind in Wien angekommen. Das Festival war etwas verregnet aber trotzdem schön, wie immer. Am letzten Festival-Tag ist mir ein Reisebus aus Wien aufgefallen mit dem die Österreicher Jesus-Freaks angereist sind. Also haben wir Klaus den Fahrer gefragt, ob er uns mitnehmen kann. Freundlicherweise hat er uns nicht nur mitgenommen sondern uns auch noch bei sich pennen lassen. Was für ein Traumstart. Die Fahrt war äusserst angenehm, weil der Bus lediglich 4 Sitzreihen hatte und hinten fünf Matratzen, auf denen man gemütlich schlafen konnte, was wir auch ausgenutzt haben, da wie erst um Vier Uhr morgens in der Wohnung ankamen.

Jetzt wird zwei Tage lang Wien besichtigt und danach gehts Richtung Slowenien. Wenn der Regen auch noch aufhört, gibts es gar nichts zu beklagen.

So weit, so gut
Erich & Johannes

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

und immer schon die Haare kämmen, damit die nicht zu sehr verfilzen.
LG LG

1:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Ihr beiden lieben Menschen,

ich hoffe das es euch echt gut geht und ihr weiterhin gut vorankommt! Lasst dann mal wieder was von euch hören.

Bei mir hat sich auch so einiges getan... wenn du Hans wiederkommst bin ich ungefähr noch anderthalb Wochen da und dann geh ich für 1,5 Jahre nach Krefeld/Düsseldorf. Alles weitere erzähl ich dir wenn du wieder da bist...

Alles gute und Gottes fetten Segen euch beiden! Auf ins heilige Land!

11:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home